09 August 2006

Eigenwerbung folgt auf Eigenwerbung

Grossartig, wie 20 Minuten gestern Dienstag unsere Lieblingsseite "Webpage" (S.17) gestaltete, oder?Die untere Hälfte ist durch eine Anzeige für 20 Minuten online gefüllt. Die obere Hälfte dagegen, besteht zu vier Fünfteln aus einem redaktionellen Artikel, der über die technischen Killerfeatures von 20 Minuten online berichtet. Der besagte Artikel besteht übrigens aus dem goldenen Verhältnis von 30% Text, 70% Bilder. Sowohl Bilder betender Soldaten als auch solche von skeptisch guckenden Starlets oder gar von Velofahrerärsche soll man laut 20 Minuten bei 20 Minuten online finden können.
Und was gibts auf dem letzten Fünftel der oberen Hälfte? Die Vorschau "Heute auf www.20minuten.ch", eine inhaltliche Zusammenfassung von 20 Minuten online. Und dazu ganz klein: Ein Bericht, der sich nicht direkt um 20 Minuten online, dafür um einen anderen Brunz (an iPod anschliessbarer Vibrator) dreht. Da kann niemand widersprechen: Diese Seite ist grossartig.



Am Montag vollführte mein Veloherz Luftsprünge, als ich freudig entdecken durfte, dass die Dänemark-Rundfahrt 20 Minuten nicht nur eine Kurzmeldung wert war. Oh nein! 20 Minuten überraschte mit einem dreispaltigen (!) Hintergrundbericht (S.22)

1 Kommentare:

Am 09 August, 2006 13:45 meint Anonymous Anonym ...

was an dieser seite dann gerade auch noch super ist: beim ipod-vibrator gibt 20minuten die schöne adresse "www.ohmibod.20min.ch" an.

und was erwartet uns da? vielleicht ein netter "hintergrund"-bericht? vielleicht sogar ein "erfahrungs"-bericht?

nütz isch.. die bereits aus der zeitung bekannten 45 worte erscheinen da eins zu eins! wow, dankeschön! immerhin gibt's dann da noch die linkbox, die dann wohl zum hersteller führt!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite