01 Februar 2006

Nackt bis auf die Socken!

Ein kleines Bilderrätsel auf 20 Minuten online. Die Aufgabe: Finde die Socken.
Also ich sehe auf diesem Bild eindeutig mehr Slips als Socken. Vielleicht sollten die 20 Minuten Online Redaktoren mal in eine Modeberatung?

Respekt aber für den Maler, der da dem Titel nach vier Chinesinnen erschaffen hat.

Nackt, wie der Maler sie schuf

Gesehen an der Olympus Fashion Week in New York: Traditionelle chinesische Kleider wie man sie kennt, möchte man meinen. Doch die Damen sind nackt (bis auf die Socken) und nur von einer dünnen Farbschicht umhüllt.

3 Kommentare:

Am 02 Februar, 2006 11:11 meint Anonymous Anonym ...

Respekt aber für den Maler, der da dem Titel nach vier Chinesinnen erschaffen hat.

schaffen ist nicht gleich erschaffen

schaffen = durch schöpferische Arbeit, schöpferisches Gestalten neu entstehen lassen

erschaffen = entstehen lassen

Diesen Titel könnte man daher durchaus stehen lassen. Und selbst wenn dies nicht der Fall wäre: Solche Haarspaltereien sind langweilig.

 
Am 02 Februar, 2006 14:51 meint Blogger Griesgram ...

...schade eigentlich. Jetzt hätte ich um ein Haar eine Bestellung für 4 bis 5 Chinesinnen aufgegeben. Wollte schon bei der Redaktion Bestelladresse und Preise nachfragen (Grundausstattung und Aufpreise für Socken).

 
Am 15 Februar, 2006 11:10 meint Anonymous Anonym ...

na,na,na

nen höschen hamse aber schon noch an.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite