11 Februar 2006

Ignoranz.ch: Geburtstagsserie, Teil VIII

Am 14. Februar wird Pendlerblog einjährig. Das feiern wir. Und verschiedene Gastautoren feiern mit - heute diskutiert Sandro Feuillet die Aussagekraft des besten aller Werbeslogans.

Intensiver lesen
Von Sandro Feuillet


Ich lebe intensiv. Sehr intensiv. Doch 20 Minuten verspricht mir täglich, ich würde noch viel intensiver leben, würde ich 20minuten intensiv lesen. Noch intensiver? Intensiv überlege ich mir, ob ich das überhaupt will. Will ich intensive Partygänger sehen? Will ich intensiv.20min.ch besuchen? Will ich intensiv gekürzte 20-Sekunden Tickermeldungen lesen? Will ich einen intensiv ge-product-placeten Werbecomic lesen? Trotz intensivem nachdenken fällt die Antwort schwer, ich entscheide mich eigentlich nur selten für die intensivste aller Gratistageszeitungen.

Aber für den intensivsten aller Pendlerblogs entscheide ich mich täglich. Er ist eigentlich der intensivste meiner abonnierten Blogs. Vor allem die intensiven Kommentare haben mir schon viele böse Blicke ernster Bürogenossen eingebracht. Wo sonst kann man in dieser intensiven Zeit noch herzhaft lachen, gratis? Happy Birthday Pendlerblog!


Sandro Feuillet ist Mitgründer und Autor des Politik Forum ignoranz.ch
1 Jahr Pendlerblog

2 Kommentare:

Am 12 Februar, 2006 00:57 meint Anonymous Anonym ...

"ich lebe intensiv. sehr intensiv."

wow, du bist ja saucool!

 
Am 12 Februar, 2006 12:23 meint Anonymous Anonym ...

ou. Möchte da der saucoole DJ von weiter untern zurückgeben?

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite