12 Januar 2006

Wer hat vom Kuchen genascht? Kein Handballer.


Als ich heute vom Bäcker-Konditor nach Hause ging in der rechten Hand eine neue feine Torte und in der linken die 20min, schlug der Wind wie mit Geisterhand die Web-Dings-Seite auf. So begann ich zu lesen, und als ich unten das Feedback zur Frage "Interessiert Sie Handball?" sah, wurde mir ungemach und ich musste schnell im Karton vom Becker nachsehen, ob er mir auch so einen Kuchen verkauft hatte, wie da abgebildet war.

5 Kommentare:

Am 12 Januar, 2006 19:32 meint Blogger Hund Basil ...

Der Umfrageleiter wird wohl ein Handballhasser sondergleichen sein.

 
Am 13 Januar, 2006 08:48 meint Anonymous Anonym ...

und es heisst bäcker

 
Am 13 Januar, 2006 09:17 meint Blogger Hund Basil ...

> und es heisst bäcker

Ausser es handelt sich um den bekannten Konditor namens Becker, der sich Becker-Konditor nennt. Aber das weiss Franz Brunner alleine.

 
Am 13 Januar, 2006 09:20 meint Blogger Franz Brunner ...

Der Bäcker-Fehler ("Becker") wurde umgehend korrigiert. Ich hoffe nun, dass ich damit einem öffentlichen Tortenwurf der Rechtschreibeabteilung des Pendlerblogs entgehe.

 
Am 13 Januar, 2006 10:15 meint Blogger Der unmündige Leser ...

Zu spät die Torte wurde schon geworfen. Eine leckere Torte. 20 Prozent ja. 80 Prozent nein.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite