05 Januar 2006

Intaktes Zuschriftennetzwerk

Wie Zuschriften berichten, sind wieder gekaufte Artikel unterwegs.

Auszug: "Ich hatte schon fast vergessen, dass es in Savognin das erste Cube-Hotel gibt. Heute erinnert mich 20 Minuten wiedermal daran! Zum Glück noch mit einem Bildli. Merci!
Auch STA Travel hat es wiedermal in den redaktionellen Teil geschafft. Die Weltreisenden verraten, wie sie den letzten Abend vor der Abreise verbringen. Jetzt bin ich gespannt auf die nächste Folge. Z.B. Wie sie am Flughafen einchecken. STA-Travel sei Dank!"


- Für Buchungen im ersten Cube-Hotel, klicken Sie bitte hier: www.firstcubehotel.ch
- Für konfortable Weltreisen, klicken Sie bitte hier: www.staweltreisen.ch
- Oder schauen Sie in den Gelben Seiten nach.

4 Kommentare:

Am 05 Januar, 2006 15:30 meint Anonymous Theroots ...

Dieser Beitrag war auch schon fast nicht zu übersehen. Ob es wirklich noch Leute gibt, denen der Artikel nach dem 100sten Mal noch nicht aufgefallen ist?

Oder ob das der Versuch ist, den selben Artikel durch alle Kategorien des 20 Minuten zu ziehen? Kann nicht mehr all zu lange dauern. Das nächste Mal vielleicht beim Sport? Lassen wir uns überraschen.

 
Am 06 Januar, 2006 04:59 meint Blogger OORANOS ...

Have a good time

 
Am 06 Januar, 2006 10:30 meint Blogger Hund Basil ...

Da hat uns soeben ein wahrscheinlich nicht deutschsprachiger Mensch eine Mischung aus Blogspam und Bildershowsoftware geschenkt.

 
Am 06 Januar, 2006 16:01 meint Anonymous twentynine ...

Die Spamer werden immer toller. Aus seinem Profil: I ,son of mother and father ,husband of a beautiful women ,father of a pretty girl ,a friend of some people ,a programmer ,a marketter ,a businessman

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite