11 Januar 2006

Droht ein Rassenkrieg?

Heute steht in grosser Titelschrift etwas Seltsames auf der Frontseite von 20 Minuten:
Militärjustiz wollte Rassisten schonen
Tatsache ist, dass die Militärjustiz ein Verfahren gegen Rassisten einstellen wollte. Wir vom Pendlerblog finden das Verhalten der Militärjustiz natürlich ebenso schrecklich wie das 20 Minuten, und würden deswegen gerne einen Experten beiziehen.
Nichtsdestotrotz würden wir wohl der Militärjustiz nicht unterstellen, dass sie die Rassisten schonen wolle, etwa so wie der Fussballclub den Topspieler schont, damit dieser für spätere, wichtigere Aufgaben bereit ist.
An welche spätere, wichtigere Aufgaben denkt da wohl 20 Minuten? Etwa an den ganz grossen Rassenkrieg?
Das macht mir schon ein bisschen Angst.

2 Kommentare:

Am 15 Januar, 2006 18:34 meint Anonymous Anonym ...

Der "Experten" Link ist nicht 100% richtig.

 
Am 15 Januar, 2006 21:49 meint Blogger Hund Basil ...

Danke für den Hinweis. Der "Experten"-Link funktioniert nun und führt auch zum Experten

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite