21 Januar 2006

Städträtin Trix

Gestern Freitag war die Seite 3 der Zürcher Ausgabe (Abbildung oben) ein Leckerbissen für Pendlerblogger und Pendler.

Anscheinend war man sich in der 20-Minuten-Redaktion nicht sicher, welches Amt denn Trix Heberlein ausübe. Stadträtin oder Ständerätin? Schliesslich entschied man sich für den Kompromissvorschlag Städträtin

Zudem haben die 20-Minuten-Layouter wiedermal auf eine Handwerkskunst zurückgegriffen, die sie prima beherrschen, die aber leider immer seltener wird: Bild und Text von zwei unterschiedlichen Berichterstattungen so aneinanderzulegen, dass der Leser sie instinktiv als zum gleichen Artikel gehörend wahrnimmt

1 Kommentare:

Am 23 Januar, 2006 18:54 meint Anonymous Anonym ...

das dumme an den neuen blutspendemethoden ist nur, dass die spenderinnen und spender das blut unmittelbar nach dem spenden gleich wieder benötigen.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite