22 November 2005

Was meinen Experten zur Grossattacke auf Google

Herr Künzler von blogg.ch bezichtigt 20 Minuten des Pfusches. Die angebliche Grossattacke auf Google sei keine gewesen.

Herr Künzler urteilt: "...dass ein Internet-Jurist nicht eine sonderlich gute Expertenwahl war."

Das finden auch wir. Deshalb hat das Pendlerblog den besten Experten aller Experten Professor Albert A. Stahel, Dozent für strategische Studien an Uni, ETH und der Militärakademie, nach seiner Einschätzung bezüglich des Google-Ausfalls befragt:

Pendlerblog: Grossattacken auf Google in Westeuropa gab es in der Neuzeit noch nie. Müssen wir jetzt mit Zuständen wie in Israel rechnen?
Albert Stahel: Das ist Spekulation. Es ist aber ganz offensichtlich eine neue Generation von Attentätern am Werk.
Pendlerblog: Was bedeutet das?
Albert Stahel: Es deutet darauf hin, dass ein Teil der Einwohner Westeuropas nicht in die westliche Gesellschaft integriert werden konnte. Das schockiert mich schon.
Pendlerblog: Ist mit weiteren solchen Taten zu rechnen?
Albert Stahel: Das weiss man nicht. Aber klar ist, dass ein Tabu gebrochen wurde.

Nachtrag 17:43, der unmündige Leser:
Auf dem Blogg.ch von Herrn Künzler entwickelt sich eine angeregte Diskussion:
Es haben sich jetzt auch die Google-Experten Herr Peter Wälty, seines Zeichens Chefredaktor 20min-Online, und Herr Andy Fischer, stv. Chefredaktor 20min-Print, eingeschaltet,

2 Kommentare:

Am 22 November, 2005 19:28 meint Anonymous Anonym ...

http://www.blick.ch/news/wissenschaftundtechnik/artikel28241

 
Am 24 November, 2005 01:30 meint Anonymous Anonym ...

Der obige Link jetzt auch verlinkt

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite