18 November 2005

Der erschlagene Tim 1. Teil

Der 2-jährige Tim wurde kaltblütig erschlagen. Eine Tragödie. Pietätvoll und mit Rücksicht auf das Persönlichkeitsrecht nennt 20 Minuten Tims Mutter nicht bei ihrem vollen Namen, sondern anonymisiert den Nachnamen auf den Initialbuchstaben "H."
"Monya H. erklärte, sie habe Tim angezogen, ihn in sein Bettchen gelegt und später sein Verschwinden bemerkt." (S. 12).

Wer sich trotzdem für die Identität der Mutter interessiert, findet den Nachnamen auf der Trauerkarte im Bild neben dem Text.

(Schwarzer Balken von Pendlerblog)

Mit herzlichem Dank an Hank für den Hinweis

3 Kommentare:

Am 19 November, 2005 15:36 meint Anonymous Anonym ...

und wen interessiert das wirklich?

 
Am 19 November, 2005 16:55 meint Anonymous Anonym ...

Wie heisst denn die Frau nun? Dieser schwarze Balken verdeckt zufälligerweise den ganzen Nachnamen.

 
Am 19 November, 2005 23:44 meint Anonymous Anonym ...

dich anscheinend

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite