26 Mai 2005

Ressort Verschwörungstheorie

Heute berichtet 20-Minuten (S. 17) von einem britischen Surfer, der beim Urlaub in Südafrika von einem Hai angegriffen wurde. Das alles wäre ja nicht der Rede wert - aber 20-Minuten entdeckt ein Muster in den Hai-Angriffen: "Der Hai-Angriff ist bereits der zweite gegen einen britischen Surfer innerhalb von zwei Monaten". Es scheint so als ob die Haie etwas gegen Engländer hätten. Fish'n'Chips strikes back.

3 Kommentare:

Am 26 Mai, 2005 14:42 meint Blogger Frau Vogeltanz ...

Haie sind wahrscheinlich Fans der AC Milan

 
Am 02 Juni, 2005 10:38 meint Anonymous Passant ...

Aha...

 
Am 16 Oktober, 2005 10:42 meint Anonymous Anonym ...

Toller Blog! Wer sich für hundezuechter interessiert, der sollte diese Seite mal besuchen: Hundezuechterliste IHZL. Dort gibt es auch einen informativen Hunde-Blog
Viel Erfolg!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite