04 Juli 2006

Fachliche Szenekompetenz Folge 34

Der aufgebrachte Musikfan T. hat heute im 20 Minuten den Montreux-Bericht über das Konzert von "Clap Your Hands Say Yeah" gelesen (S. 27 oder online) und Folgendes richtig zu stellen:
Die Band Clap Your Hands Say Yeah.....mit Sänger David Byrne!!!! Wie
jeder halbwegs informierte Musikhörer weiss war David Byrne Sänger der New Yorker Band Talking Heads. Gewisse Musikmagazine verglichen den Gesang von Clap Your Hands.. mit demjenigen der Talking Heads. Laut 20min ist Byrne also bei dieser Newcomerband eingestiegen.. Der Sänger von Clap heisst richtig Alec Ounsworth.
Dem haben wir nichts hinzuzufügen.

3 Kommentare:

Am 05 Juli, 2006 13:44 meint Anonymous Anonym ...

Übrigens die Band mit dem besten Album des Jahres.

Ich danke Ihnen.

 
Am 05 Juli, 2006 15:54 meint Anonymous Anonym ...

Demnächst die Toten Hosen mit Sänger Milieu Heinz!

 
Am 06 Juli, 2006 08:54 meint Blogger Hund Basil ...

Und diesen Lapsus leistet sich die Pendlerzeitung meiner Wahl ausgerechnet beim Montreux Jazz Festival, das sie auch dieses Jahr wieder in höchsten Tönen journalistisch begleiten wollen.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite