01 März 2006

Limited PC Card

Heute in der Gratiszeitung und auch online
Mit Unlimited Card wird die ganze Schweiz zum Hotspot
Mit der neuen Limited PC Card von Swisscom lässt es sich unterwegs über viermal schneller surfen als mit UMTS
Man kann doch selbst als 20-Minuten-Redaktor nicht im Ernst glauben, dass Swisscom einer Innovation den Namen "Begrenzte PC-Karte" gibt. Oder doch?

Dank an kobi für den Hinweis

Nachtrag Hund Basil: Mittlerweile wurde der Online-Artikel geändert. Ganz vorbildlich!

4 Kommentare:

Am 02 März, 2006 00:26 meint Anonymous Anonym ...

hihi, diese "publireportage" ist glaubs nicht im sinne des erfinders bzw. des inserenten. kommt dazu, dass auch der restliche artikel von ungenauigkeiten nur so strotzt...

 
Am 02 März, 2006 23:44 meint Anonymous Anonym ...

Ich dachte, HSDPA sei ein Übertragungsverfahren der UMTS-Mobilfunkgeneration. Oder anders gesagt: HSDPA sei (ein Teil von) UMTS. "20 Minuten" belehrt mich heute eines Besseren - ich bin halt auch etwas limited...

 
Am 09 März, 2006 19:36 meint Anonymous Anonym ...

so geil. Haben sies doch noch entdeckt. Die lesen eben das Pendlerblog in der Redaktion doch...

 
Am 11 März, 2006 22:37 meint Blogger Hund Basil ...

Hallo Fritz Reust. Du bist der erste 20-Minuten-Redaktor, der sich hier unanonym zu Wort meldet. Bravo!
Der Fehler mit der "Begrenzten PC-Karte" verzeihe ich dir hiermit offiziell, oder ich verzeihe ihn der Schlussredaktion oder den Layoutern oder welche Instanz da noch alles reinpfuschen darf.
Auf eine gute Zusammenarbeit zur gemeinsamen Fehlerausmerzung.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite