16 Februar 2006

Was ist das?

Der Benjamin hat uns auf einen Beitrag in der Onlineausgabe zu folgendem Thema aufmerksam gemacht.


Dazu gibt's ein äusserst mysteriöses Foto mit der vielsagenden Bildlegende "Bild: Keystone"

Nun war der Benjamin etwas verunsichert, was denn dieses Foto mit dem Ereignis zu tun hat, das in der Meldung beschrieben wird. So fragte er uns:

"Was hängt da an der Decke?
-Eine A-Bombe?
-Ein Lautsprecher, aus dem gerade der französische Aussenminister zu hören ist?
-Eine Mohammed-Karrikatur?"

Obwohl Hund Basil die Iranische Küche besonders gerne mag und ich jemanden kenne, der jemanden kennt, der mal dem Schah von Persien einen Wasserhahn verkaufte, wissen auch wir nicht, was das ist. Ich glaube, dass es sich um eine Art Bienenstock für radioaktive Kampfwespen handelt. Weitere Interpretationen nehmen wir gerne in den Kommentaren entgegen.

3 Kommentare:

Am 16 Februar, 2006 18:38 meint Anonymous Anonym ...

Ich denke es ist ein verkehrt rum aufgehängter Stalaktit, der von einem Rudel Fledermäusen zugeschissen wurde.

 
Am 17 Februar, 2006 08:31 meint Blogger Severin ...

dort züchten die iraner ihre atompilze... weil die anfänglichen versuche (anpflanzug konventionell: am boden) keine wirklich grossen pilze zustande brachten, versuchen sie es nun überkopf, um die hilfe der schwerkraft so richtig gut auszunutzen. ergebnisse stehen noch aus.

 
Am 17 Februar, 2006 14:36 meint Blogger Hund Basil ...

Die iranische Küche ist wirklich sehr empfehlenswert. Viel besser als die Küche von Turkmenistan. Wäh Pfui!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite