31 Januar 2006

Technische Probleme bei der Aufschaltung der neuen Seite?

Heute, 22:40 Uhr unter www.20min.ch:

Nur vierzig Minuten Verspätung

Nachtrag der unmündige Leser 22:50 Uhr:
Jetzt ist www.20min.ch wohl ganz abgeschmiert:


Nachtrag der unmündige Leser 23:20 Uhr:
Oha, da ist aber etwas zünftig schief gelaufen. Relaunch von www.20min.ch auf unbestimmte Zeit verschoben:

6 Kommentare:

Am 31 Januar, 2006 23:34 meint Blogger Hund Basil ...

Ich bleibe wach, bis die neue Seite steht. Und wenn es MITTERNACHT wird...

Übrigens: Durch die zahlreichen Links, die wir aus dem Pendlerblog auf 20min.ch gesetzt haben, kann man schon jetzt einen Vorgeschmack auf die regelaunchte Seite kriegen.

 
Am 01 Februar, 2006 01:07 meint Anonymous Anonym ...

wow, geht, und sieht ja viel besser aus!

 
Am 01 Februar, 2006 07:46 meint Anonymous theroots ...

Schön, dass es 20Min geschafft hat, die Seite von 30 Meter auf 15 zu kürzen. Obwohl das Dauer-Scrollen natürlich auch Spass gemacht hat. Aber noch 1,2 blinkende Werbeflächen mehr und wir haben wieder 30 Meter erreicht

 
Am 01 Februar, 2006 08:29 meint Anonymous Anonym ...

Trauert 20min über etwas? Der überaus hässliche graue Schatten um das 20min Logo oben links lässt dies vermuten.

 
Am 01 Februar, 2006 13:32 meint Anonymous mi ...

hmmm wenn ich http://20min.ch gehe kommt die APACHE Standart Seite ;-)

Da hat wohl ein Admin geschlafen ^^

 
Am 01 Februar, 2006 22:52 meint Anonymous Anonym ...

Einfach peinliche Typen. Die haben 8 Seiten Werbung für www.20minuten.ch aber auch dort glänzt nach wie vor die Apache Testpage. 20min.ch, schläft ihr?

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite