01 Februar 2006

Juhuu! Die erste Stellungnahme von 20 Minuten zum Pendlerblog

Im Interview mit Persönlich zum neuen Webauftritt von 20 Minuten äussert sich mit dem Herrn Online-Chefredaktor W. auch das erste Mal ein 20-Minuten-Mitarbeiter öffentlich zum Pendlerblog:
Persönlich: Abschlussfrage: Im Internet beobachtet der Pendlerblog 20 Minuten auf Schritt und Tritt. Ist der Weblog für Sie ein Ärgernis, oder pflegen Sie ein sportliches Verhältnis zu den Bloggern?
Herr Chefredaktor W.: Ich hab schon davon gehört. Allerdings haben wir gegenwärtig wichtigere Dinge zu tun als uns über ein paar Blogger zu ärgern. Ansonsten sind wir offen für Kritik.
Die Offenheit für Kritik von Herrn Online-Chefredaktor W. kann auch besonders gut hier hier hier hier hier oder hier nachvollzogen werden.

Nachtrag der unmündige Leser, 10:42 Uhr:
Der Medienspiegler wundert sich auch:

3 Kommentare:

Am 01 Februar, 2006 11:44 meint Blogger Hund Basil ...

Und dabei hat der "Persönlich"-Interviewer dem W. die korrekte Antwort schon in dem Mund gelegt. Er hätte nur zu atworten gebraucht:
Ja, wir pflegen ein sportliches Verhältnis zu den Bloggern
Da wären wir platt gewesen.

 
Am 01 Februar, 2006 15:02 meint Anonymous Anonym ...

der online-chefredaktor von 20 Minuten hat schon vom "pendlerblog gehört"... na wenn das keine reife leistung für einen journalisten ist. ich werd gleich ohnmächtig.

 
Am 02 Februar, 2006 23:20 meint Blogger Der unmündige Leser ...

Wenn ich Chefredaktor W. wäre würde ich mich ziemlich fest über die Blogger nervern - spätestens dann, wenn ich mein Namen Googeln. würde. Übrigens: Aus Mitgefühl mit Herrn W. nennen wir Herrn W. nicht bei seinem vollen Namen.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite