03 Mai 2005

Rundheraus Behaupten

20 Minuten berichtet heute auf Seite 20 (online) aus zweiter Hand über Aussagen eines 28-jährigen Mannes und einer 20-jährigen Frau. Die Tatsache, dass die Aussagen nur aus einer anderen Zeitung abgeschrieben und trotzdem abgedruckt worden sind, lässt darauf schliessen, dass die Aussagen sehr wichtig sein müssen. Die zwei äussern sich zur neuen Liebe von Tom Cruise und Katie Holmes.
"Ich dachte, das ist ein Witz", sagte der 28-Jährige dazu.
"Das ist nur ein PR-Trick", sagte die 20-Jährige nicht nur, sondern sie behauptete dies sogar rundheraus

Und die Frage, welche Rolle denn die beiden Altersangaben spielen, bleibt unbeantwortet.

3 Kommentare:

Am 04 Mai, 2005 13:52 meint Blogger Der unmündige Leser ...

Die Alters-Angaben sagen etwas über die Glaubwürdigkeit der Quellen aus. 28 ist besser als 20.

 
Am 04 Mai, 2005 19:09 meint Blogger Hund Basil ...

Da wäre ja bei einem 50-Jährigen etwas wahnsinnig Gescheites rausgekommen.

 
Am 21 Juni, 2005 23:20 meint Anonymous sonsteiner ...

ja, nämlich. aber das ist auch wieder so ein alteingeführter 20min-zopf: auf der people-seite kommts alter rein, wenn ein promi kommt.
also nicht verzagen, die altersangaben haben nichts zu sagen...

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite