28 April 2005

Ich weiss nicht, ob ich heute bloggen würde... Vielleicht würde ich, wenn ich könnte. Aber heute grinste mir der Lokführer des Vorortzuges so grimmig an, dass ich darauf verzichtete mir meine Lieblingszeitung aus dem Kasten zu klauben. Denn eine Verspätung des Vorortszuges wollte ich nicht riskieren. Und Lokführer will ich sowieso nicht provozieren, sonst müsste die Loks bald ohne Führer fahren. Und das will ja niemand. Ausser die Loks, das hätten die nämlich gerne. Ein wenig Auslauf, mehr Ausgang, mehr Spass halt. Aber wo kämen wir da hin, wenn wir auch noch auf die Loks hören würden.

3 Kommentare:

Am 28 April, 2005 19:50 meint Anonymous Anonym ...

Zuerst bekam Othmars Sohn kein 20 Minuten, und dann setzt er nicht mal einen Titel

 
Am 28 August, 2005 17:27 meint Anonymous Anonym ...

Zuallererst wurde ihm sogar noch grimmig angegrinst....

 
Am 16 Oktober, 2005 10:44 meint Anonymous Anonym ...

Toller Blog! Wer sich für hund katze interessiert, der sollte diese Seite mal besuchen: Hundezuechterliste IHZL. Dort gibt es auch einen informativen Hunde-Blog
Viel Erfolg!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite