15 April 2005

Der Beweis

Bildunterschrift: Der Luzerner Paul Vogt (M.) bugsiert bei seinem Tor zum 1:1 den Ball mit der Hand ins Tor.

5 Kommentare:

Am 15 April, 2005 14:52 meint Blogger Hund Basil ...

Nichts als Torheit bei 20min

 
Am 15 April, 2005 15:02 meint Blogger Der unmündige Leser ...

Wiese machst du den Beitrag zum Gespött? Sogar ein blinder Hund kann sehen, dass der Ball mit dem Kopf bugsiert wird. Ich habs gesehen. Mir ists egal

 
Am 15 April, 2005 15:09 meint Blogger Hund Basil ...

Wieso Wiese? Und wieso zum Gespött?

 
Am 15 April, 2005 17:07 meint Blogger Hund Basil ...

Wir haben nun schon einen Paul Vogt, der Bälle ins Tor bugsiert, und einen Hans-Peter Vogt, der tote Forellen entsorgt. Ich glaube wir sind hier einer Regelmässigkeit auf der Spur

 
Am 15 April, 2005 17:19 meint Blogger Der unmündige Leser ...

Das müssen wir im Auge behalten

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite