25 April 2005

Neue Serie: John-Twenty-Lösung verraten

Pendlerblog verrät die Lösung des John-Twenty-Rätsels (Seite 12): Lösung A ist richtig, denn es heisst "Das Wandern ist des Müllers Lust" und nicht "... des Meiers Lust" und auch nicht "... des Schulzes Lust".

4 Kommentare:

Am 25 April, 2005 11:14 meint Blogger Hund Basil ...

Obwohl, so ganz sicher kann man sich bei John Twenty eigentlich nie sein.

 
Am 26 April, 2005 17:24 meint Blogger Der unmündige Leser ...

Es heist auch nicht: "Das Kind mit dem Ausschütten baden"

 
Am 26 April, 2005 18:01 meint Blogger Hund Basil ...

So makaber ist nicht mal John Twenty, dass er beim Spazieren singen würde: "Das Kihind mit dem Ausschühühütten baden. Summta lalala"

 
Am 16 Oktober, 2005 11:01 meint Anonymous Anonym ...

Toller Blog! Wer sich für basset hund interessiert, der sollte diese Seite mal besuchen: Hundezuechterliste IHZL. Dort gibt es auch einen informativen Hunde-Blog
Viel Erfolg!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite