21 Februar 2005

Skandal oder doch keiner

Bestimmt gehört es zu den schweren Aufgaben, über ein Vorkommnis aus einer TV-Sendung zu breichten, das alle sowieso live gesehen haben. Doch der 20min-Reporter hat damit keine Mühe. Nein, er schafft es sogar, eine gewisse Spannung hineinzubringen.

(Seite 16):
Bei ihrem Auftritt in "Wetten dass ...?" am Samstagabend zeigte sich die 35-jährige Latin-Queen Jennifer Lopez nicht in bester Laune. ["Aha", denkt sich nun der Leser, "da kommt wohl etwas ganz Exklusives!"]
Als Moderator Thomas Gottschalk (54) wissen wollte, ob etwas an den Schwangerschaftsgerüchten dran sei, ... ["Aha", denkt sich nun der Leser, "Gottschalk war wohl zu provokativ, wahrscheinlich hat darauf Lopez eine Vase umgeschmissen oder ihm ins Gesicht gespuckt. Ich muss unbedingt weiterlesen"]
... antwortete die von einer Grippe geplagte Sängerin: "Bitte nicht fragen". ["Aha", denkt sich nun der Leser.]

Hier nachlesen

1 Kommentare:

Am 21 Februar, 2005 18:05 meint Anonymous Anonym ...

Ich hätte gern ein Poster von Jennifer Lopez

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite