15 Februar 2005

Deutscher Brutalo-Juror und New Yorker Ausnahmekünstlerin

20min benutzt gerne Attribute, wenn möglich auch sehr aussagekräftige. Eine Person wird nicht nur genannt, sondern auch gleich umschrieben.
Beispiel heute auf der Frontseite: "Deutscher Brutalo-Juror Detlef D! Soost". Ebenfalls auf Seite 1: "New Yorker Ausnahmekünstlerin Alicia Keys"

Meine Lieblingskurzmeldung des Tages: "Jackson Prozess. Santa Maria - Im Prozess gegen Popstar Michael Jackson hat gestern die Befragung der möglichen Geschworenen begonnen." Fertig! (Seite 2)

Meine Lieblingsbildlegende des Tages: Auf dem Bild sind sehr deutlich mehrere Basler Fasnächtler zu sehen, die Pfeifinstruente spielen und auf ihren Masken Laternen montiert haben. Darunter steht: "Eine Pfeifergruppe mit Kopflaternen marschiert durch die Basler Innerstadt." (Seite 6)

5 Kommentare:

Am 15 Februar, 2005 19:57 meint Blogger Der unmündige Leser ...

Ich mag die Bildlegende: "Corinne und Sandra" hauen zünftig auf den Putz

 
Am 15 Februar, 2005 20:48 meint Blogger Hund Basil ...

Seitenzahl für Corinne und Sandra?

 
Am 15 Februar, 2005 21:06 meint Blogger Der unmündige Leser ...

Ich hab die Bildlegende erfunden. Würde sie aber gerne mal lesen.

 
Am 15 Februar, 2005 21:07 meint Blogger Hund Basil ...

Für erfundene Legenden hat es hier keinen Platz.

 
Am 15 Februar, 2005 21:44 meint Blogger Der unmündige Leser ...

Und ob, hier ist gleich noch eine: "Bundesrat Samuel Schmid beim Giessen der Blumen seiner Ex-Frau"

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite