17 Februar 2005

20mins knallharte Recherche

Der ahnungslose "Blick" hat nichts böses geahnt, als er gestern über einen Schweizer Musiker berichtete. Doch 20-Minuten belehrt heute die ganze Schweiz: Der genannte Musiker ist dubios.

1994 soll er als Lüge gesagt haben, ein Topmodel für einen Videoclip verpflichtet zu haben (Skandal 1) und 1995 kaufte er sein eigenes Album mehrere Male, um es in die Hitparaden zu bringen (Skandal 2).

Ein sehr dubioser Musiker! Danke 20-Minuten, für diese Enthüllung

3 Kommentare:

Am 17 Februar, 2005 13:34 meint Blogger Der unmündige Leser ...

Wer ist denn dieser dubiose Musiker?

 
Am 17 Februar, 2005 13:43 meint Blogger Hund Basil ...

Genau, der genaue wissenschaftliche Seitenverweis: Seite 18

Der Musiker tritt selbstverständlich unter mehreren Namen auf (Skandal 3):
- Jürg Eichmann
- George Eichmann
- Jay Miles

 
Am 16 Oktober, 2005 11:12 meint Anonymous Anonym ...

Toller Blog! Wer sich für berner sennen hund interessiert, der sollte diese Seite mal besuchen: Hundezuechterliste IHZL. Dort gibt es auch einen informativen Hunde-Blog
Viel Erfolg!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite