21 Februar 2005

Da schreibt ja Google besser...

Journalistische Lumpigkeiten sind wir uns von 20-Minuten ja gewohnt. Wenn allerdings in einem nur gerade 14-Zeiligen Party-Review grundlegende Falschinformationen über den Hauptinhalt, nämlich den Künstler, verbreitet werden, strapaziert das unser Wohlwollen. Die am letzten Wochenende in Zürich auftretende Hip-Hop-Legende Grandmaster Flash wird in der heutigen Ausgabe als „Erfinder des Scratchens“ abgefeiert. Erfinder des Scratchens ist aber DJ Grand Wizard Theodore. Flash hat lediglich den so genannten „Backspin“, das „Cutting“ und das „Phasing“ erfunden. Anscheindend kann die Journalistin Google nicht bedienen.

2 Kommentare:

Am 21 Februar, 2005 10:47 meint Anonymous Anonym ...

Danke Pendlerblog. Als grosser Fan des Scratchens bin ich heute morgen auf die Zeitungsente reingefallen. Ich habe mir schon ein Mega-Poster vom GrandMaster-Flash bestellen wollen. Was für einen Fehler hätte ich begangen, gäbe es das Pendlerblog nicht

 
Am 21 Februar, 2005 13:43 meint Anonymous Anonym ...

Ja und die Preise sind ja auch plötzlich schrecklich gestiegen für diese GrandMaster-Flash Poster

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite