20 März 2006

News von jetzt morgen

20min-Online ist so rasant schnell, dass sie schon zweieinhalb Monate vor dem Anpfiff zum ersten Spiel die Resultate der Fussball-WM anbieten.


Klickt man auf den Link, gelangt man zur Seite mit der selbstkritischen Adresse:
http://www.20min.ch/news/doof/
Da hat unser Maulwurf in der 20-Min-Online-Redaktion wiedermal saubere Arbeit geleistet.

Mit herzlichem Dank für den Hinweis an Stefan.

Nachtrag der unmündige Leser, 9:51 Uhr:
Der Hinweis auf die Fussball-WM wurde bereits entfernt.

Nachtrag 2, Hund Basil, 10:28 Uhr:
Der Hinweis ist auf anderen Seiten noch immer aufgeschaltet: zB http://www.20min.ch/news/

Nachtrag 3, Hund Basil, 12:07 Uhr:
Auch auf 20min.ch/news/ wurde der Link entfernt.

1 Kommentare:

Am 20 März, 2006 10:14 meint Anonymous Stefan ...

Der Link wurde noch nicht entfernt. Die richtige Seite ist: http://www.20min.ch/news/

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite