14 März 2006

Nachtrag

Bevor ich versuche, eine der heutigen Ausgaben zu ergattern, hier noch zwei besonders gelungene Schleichwerbungen aus der gestrigen Ausgabe.

John Twenty fliegt mit KLM in die Karibik:


KLM fliegt mit John Twenty auf die Gelben Seiten

Bereits vor zehn Tagen schrieb uns Lasseter:
Der Schweizer Disney-Ableger Buena Vista platziert im Auto-Salon Special Bilder der lustigen Autos aus dem neuesten Pixar-Streifen „Cars“ neben richtigen Neuwagen ohne Augen und Mund.

Gleich in Serie: „Bis zum Ende des Salons wird auf den tägliche Autoseiten mindestens einer der Hauptdarsteller enthüllt.“ heisst es bedrohlich.

Als Anzeige ist der Text, den es auch online gibt, und sich direkt über dem Inserat zum Film befindet, mal wieder nicht gekennzeichnet.

Leider ist die Serie gestern zu Ende gegangen. Sarge, der letzte Wagen, hat bye-bye gesagt.

Bye-bye Sarge.

1 Kommentare:

Am 15 März, 2006 08:59 meint Anonymous twentynine ...

Die stupide "Cars the movie"-Werbung hat mich jedes mal aufgeregt. Zum Glück haben sich diese "Cars" nun endlich verabschiedet ;)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite