07 Dezember 2005

Doggy Style

Es gibt in der Schweiz einen extrem berühmten Kampfhund. Neben Hund Basil wohl sogar der berühmteste Kampfhund hierzulande. Wie hier schon treffend bemerkt wurde, war dieses reizende Exemplar bereits auf 20 Minuten Online und auf Blick online präsent, aber auch die Blick Printversion hat ihn schon titelseitenfüllend abgebildet. Gestern Dienstag hievte ihn die 20 Minuten Printausgabe auf die Front, und auch im heutigen Papier-Blick hat er wieder einen Auftritt auf der Titelseite. Zudem durfte er schon in der Tagesschau neben dem Sprecher posieren. Hat ihn jemand sonst noch wo gesehen? Weiss man, wo er gerade ist? Meine Wohnung fühlt sich so leer an ohne die alte Töle.



Ich ergänze: Heute Abend, 7.12., ist mein Lieblingshund wieder in der Tagesschau aufgetreten, gleich neben dem Kopf von Moderator Franz Fischlin.
Bei soviel Medienpräsenz hat der Hund einen Namen verdient, finde ich. Ich taufe ihn im Namen von Pendlerblog auf den Namen "Knuffi" (auch um Verwechslungen mit Hund Basil zu vermeiden). Ich möchte hiermit auch die Aktion "Wo ist Knuffi?" ins Leben rufen. Wer neue Knuffi-Sichtungen zu verzeichnen hat oder etwas über Herkunft und Verbleib von Knuffi weiss, soll sich hier melden.

4 Kommentare:

Am 07 Dezember, 2005 17:27 meint Anonymous Anonym ...

ROFL!

 
Am 08 Dezember, 2005 01:01 meint Blogger geissenpeter ...

Ganz grossartig!

 
Am 08 Dezember, 2005 12:03 meint Blogger Der unmündige Leser ...

Ich hab zwar Knuffi noch nicht entdeckt, dafür sein Rottweiler-Kollege Zorro, der immer hinhalten muss, wenn Knuffi grad ein Päuschen macht. Sein Herrchen hat hier hier ein Bild und betreibt eine Seite mit Bildli von seinen Spielkollegen. Spannend ist, dass 20 Minuten das Bild spiegelgekehrt hat, damit man es nicht wiedererkennt.

 
Am 08 Dezember, 2005 17:20 meint Anonymous Tobias ...

Knuffi darf heute auf tagi.ch einen Zeugenaufruf visuell begleiten: http://www.tagi.ch/dyn/news/zuerich/570076.html

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite