13 September 2005

Lasst die Korken knallen

Die neuen Mach-Basic-Zahlen sind da. 20 Minuten bleibt die meistgelesene Zeitung der Schweiz.
Persönlich.com schreibt:
20 Minuten kann bei seiner Reichweite noch einmal um 20 Prozent zulegen. Die Gratiszeitung erreicht national je Ausgabe 948'000 Personen, dies entspricht einer Zunahme von 166'000 Leserinnen und Leser. Die Differenz liegt innerhalb des statistisch signifikanten Bereichs. Der Blick -- die am zweitmeisten gelesene Tageszeitung -- zählt 2005 derweil 717'000 Leser (-19'000).

Wir gratulieren von ganzem Herzen.

Nachtrag 16:21: Auch Sandro Feuillet gratuliert

3 Kommentare:

Am 14 September, 2005 17:41 meint Blogger Hund Basil ...

Mich dünkt es schon sonderbar, dass 20 Minuten keine Sonderausgabe herausgebracht hat, in welchem der Leser auf 16 Extra-Seiten über das tolle Ergebnis informiert wird. Die paar abgedruckten Farb-Statistiken reichen doch nirgendswo hin.

 
Am 15 September, 2005 13:16 meint Anonymous Anonym ...

stimmt du hund - wo du recht hast hast du recht.

 
Am 16 Oktober, 2005 11:11 meint Anonymous Anonym ...

Toller Blog! Wer sich für hund interessiert, der sollte diese Seite mal besuchen: Hundezuechterliste IHZL. Dort gibt es auch einen informativen Hunde-Blog
Viel Erfolg!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite