21 September 2005

Der kleine Unterschied zwischen Samsung und Siemens

Hurra, hurra... das grosse Rätsel, das die Schweiz in Atem hielt, ist gelöst...

Hinter der kessen Handy-Werbung steckte doch tatsächlich ein Handy-Hersteller: 20 Minuten berichtete ausführlichst über die Aktion des Werbepartners.

Das man nun aber ausgerechnet am grossen Tag der Rätselauflösung auf Seite 33 titelt "Samsung-Handys mit kleinem Unterschied" dürfte den Werbepartner wohl kaum freuen, den in Tat und Wahrheit stammen die Handys von Siemens... Das ist der wirkliche Unterschied dabei...

Aber sonst lässt der Artikel, bei dem wieder einmal die Überschrift "Publi-Reportage" vergessen ging, keine Fragen offen...

Wieviele Handys hat Autor (Name entfernt, anm. du Leser) für die Abfassung dieses PR-Artikels wohl geschenkt bekommen?

Übrigens: Die Online-Redaktoren haben den Fehler erkannt und ausgebügelt: http://www.20min.ch/handy_und_tech/handy/story/17035495

2 Kommentare:

Am 21 September, 2005 12:47 meint Blogger Der unmündige Leser ...

Anscheinend möchten sie Siemens als Werbepartner unbedingt verlieren. Bereits gestern haben die 20-Minuten-Redaktoren gepatzt, als sie für den redaktionellen Beitrag zu den tollen neuen Siemens-Handys ein total verpixeltes Bild benutzten.

 
Am 24 September, 2005 14:27 meint Anonymous Anonym ...

Naja, wer seine Publireportage nicht selber schreibt, und sie dann nicht mal gegenliest ist eh selber Schuld...

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite