12 April 2005

Hintergrundinfos zu Garbage

So etwas kann sogar den besten Bands geschehen: Es entsteht kein kreativer Schub trotz Hepatitis-A-Infektion.

So ähnlich zumindest die Logik von Ralph Hennecke in einem Artikel über die neue Garbage-CD. Auf Seite 36 oder online

2 Kommentare:

Am 12 April, 2005 18:42 meint Blogger Der unmündige Leser ...

Zum Glück hatte er nicht auch noch das Pfeifferische Drüsenfieber, sonst wär das Album warscheinlich etwas so gut geworden wie das Demotape von Carmen Fenk

 
Am 13 April, 2005 12:51 meint Blogger Der unmündige Leser ...

Wo hast du das DAT-Gerät so billig gekriegt? Das brauch ich auch! Ich bis jetzt nur solche gesehen für 18000.-. Die hatten dafür eine hervorragende Klangqualität, hat mein grosser Bruder gesagt, der Diskoanlagen vermietet.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite