29 März 2005

Tote Forellen entsorgen

Heute regt wieder mal ein Bild zum Schmunzeln an, wenn man Bild und Bildlegende unabhängig vom Text anschaut.



Hans-Peter Vogt entsorgt tote Forellen. Heute auf Seite 3.
Falls jemand sich für die Story dahinter interessiert: Hier ist sie online

2 Kommentare:

Am 02 April, 2005 11:50 meint Anonymous Anonym ...

Heute Samstag hat es für einmal der Tagi geschafft, einen Skandal aufzudecken. Eventuell als Ersatz, weil am Samstag kein 20min erscheint?

Auf Seite 6 titelt der Tagi gross: "China missachtet Menschenrechte"

 
Am 16 Oktober, 2005 10:45 meint Anonymous Anonym ...

Toller Blog! Wer sich für Hund interessiert, der sollte diese Seite mal besuchen: Hundezuechterliste IHZL. Dort gibt es auch einen informativen Hunde-Blog
Viel Erfolg!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite