03 März 2005

Chauvinisten aufgepasst!

Heute können sie im 20-Minuten etwas über Frauen lernen:
1. Frauen sind jung, gutaussehend und räkeln sich am liebsten auf Neuwagen

2. Frauen haben immer lange Gazellen-Beine, die am besten neben dem Radkasten eines orangen Cabriolets zur Geltung kommen.

3. Frauen mit kurzen Röcken lassen die ihr Fahrzeug bullig wirken, da das Dach automatisch etwas gestaucht wird.

4. Frauen sind hocherfreut, wenn Sie ihnen einen Ganzkörper-Overall ihres Lieblings-Auto-Herstellers zu Weihnachten schenken.

5. Frauen lieben nur eins mehr als sich lasziv auf einem Neuwagen zu räkeln: Einen Neuwagen zu streicheln

6. Nicht alle Frauen sind hirnlose Wesen, die sich auf Neuwagen räkeln. Es gibt auch ein paar wenige intelligente Ausprägungen. Die arbeiten dann als Fernsehmoderatorin und machen Berichte über Neuwagen.

7. Allen Frauen gemeinsam: Am liebsten putzen sie die Fahrzeuge ihrer Männer.

1 Kommentare:

Am 10 Juli, 2006 21:39 meint Anonymous chäs_sandwich_deluxe ...

Boah, das war mir bisher noch nicht so aufgefallen! Muss mir ab heute den 20minuten besser anschauen...

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite